plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der wahre Friede 06.05.2013 (03:51 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.05.2013 03:54}
Der wahre Friede

Was immer auch geschehen mag, in euren Herzen sind die Kriegsschauplätze.  Nur dort ist es an euch, wie ihr euch verhalten werdet, denn eine Kleine Schar Menschen brauche Ich, die in ihrem Inneren den Frieden leben.  In allen Situationen seid ihr gefragt, wo eure Herzen noch Klarheit und Wahrheit benötigen, um den wahren Herzensfrieden zu leben.  Seid wachsam und achtsam und sehet mit dem Herzen, was da an wahrem Frieden in euren Herzen noch nötig ist.  Habet immer den Mut und die Kraft aus Mir, euch zur Barmherzigkeit zu bekennen, zu einer Gnade, die   n u r   aus Maria euch gegeben werden kann.  Sehet daher alles, was um euch ist, als ein Geschenk Meiner Liebe an, um euch zu prüfen auf verschiedenen Ebenen.  Treu und wahrhaftig sollen eure Herzen sein und in dieser Klarheit des Lebens werdet ihr neue, alles umfassende Erfahrungen machen, die euch dankbar und freudig jubeln lassen.  Jubeln zu einem wahren Neubeginn, der euch heil und lebendig macht zu neuen Taten.  Amen.

Euer VATER, euer PROFESSOR des wahren Gotteslebens.  Amen.  Amen.  Amen.

01.03.2007
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.05.2013 (03:52 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.05.2013 (03:54 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.