plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Der Wortempfang 15.07.2014 (23:49 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 15.07.2014 23:55}
Der Wortempfang

Die Zeit der Ausbildung ist für Meine Kinder eine ganz persönliche, denn ihr habt die Kraft und die Gnade, Meine Worte zu schreiben.  Ihr kennt diese Meine Lebensschule, wo Ich euch Mein Wort in das Herz gelegt und ihr es geschrieben habt.  Selig, wer dies in seinem Leben weitergeführt und Mein Wort für jeden und persönlich für sich im Glauben an Meine Führung schreibt.  Alles hat seinen Sinn, was Ich euch gelernt habe, denn jedes von euch wird Meine Worte für die Menschen um euch brauchen.  Manches geschrieben und manches gesprochen, so wie Ich es euch geben will.  Ich in euch bin es, der euch aufruft, eigenständig zu werden und das neue Gottesleben in euch zu präsentieren.  Ich in euch — und ihr in Mir seid dazu berufen, Meine Lehrer der Neuen Zeit zu sein.  Da beweist es sich, wie viel Mut und Glauben an Mich ihr in eurem Herzen habt und wie Mein Feuer der Liebe in euch brennt — oder ob es schon erloschen ist.  Alles gestaltet sich nun und macht sichtbar, was in euren Herzen an Liebesfeuer noch vorhanden ist.  Jetzt beginnt eure Aufgabe im Herzen, und das ist eure Prüfung, wo ihr nun steht nach so langer Ausbildungszeit.  Amen.

Euer VATER, der die brennenden Herzen betaut mit Meinem Heiligen Geiste.  Amen.  Amen.  Amen.

14.07.2014

20140714
 20140714 [ohne Text] 15.07.2014 (23:52 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.07.2014 (23:55 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.