plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die alte und die neue Zeit in meinen Kindern 03.08.2015 (20:10 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 03.08.2015 20:11}
Die alte und die neue Zeit in meinen Kindern

Weil ihr, Meine Kinder, versteht, dass ihr die Gnade des Heiligen Geistes als Geschenk durch Maria erleben dürft, versteht ihr, was es heißt[,] eine Einheit in Mir zu sein.  Was da immer auch geschieht, Meine Liebe ist der Garant, dass ihr alle EINS seid in Meinem Heiligen Geiste.  Da ist es gleich[,] wie ihr eure Talente einbringt auf Erden und um euch.  Dieser Geist der Liebe ist das Bindeglied untereinander.  Es ist das neue Friedensreich, das ihr leben lernt untereinander.  Wo alle Rivalität und Kritik untereinander gefallen ist und ein Ende hat.  Auf dieser Erde werden so viele Konferenzen und Gipfeltreffen abgehalten, die keine Einheit bringen.  Es werden manche ausgeschlossen, weil sie nicht den eigenen Vorstellungen und Gedankengebäuden entsprechen.  Das ist die alte Zeit mit den selbst gemachten Gesetzen.  Ihr seid Meine Kinder, als Söhne und Töchter des Allerhöchsten auf diese Erde gestiegen[,] um ein neues Friedensreich aufzubauen.  Ein Friedensreich, wo Meine Liebe für jeden von euch brennt ohne Ausnahme und die Gnade des Heiligen Geistes durch euch strömen kann, wo eure Einheit untereinander der Garant ist, daß die alte Zeit ein Ende hat und alles Alte in euch gefallen ist.  Wo die Menschen untereinander sich fragen werden:  ,,Seht, wie sie einander lieben!''  Eure Freiheit und Freude, eure Liebesharmonie steckt an, da braucht es keiner Worte mehr, sondern euer Leben alleine steckt sie an.  Ihr, Kinder Meines Lichtes, leuchtet in alle Dunkelheit in euch mit Meinem Liebelicht und erlebet, wie sich alles wandelt und neu wird um euch.  Amen.

Euer VATER und Lehrer der Lebenschule hier auf Erden in euren Herzen, weil sie geöffnet sind.  Amen.  Amen.  Amen.

03.06.2015

20150603
 20150603 [ohne Text] 03.08.2015 (20:10 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.08.2015 (20:11 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.08.2015 (20:11 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.