plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Aufgabe als Lehrer der neuen Zeit beginnt jetzt 16.11.2013 (00:09 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 16.11.2013 00:13}
Die Aufgabe als Lehrer der neuen Zeit beginnt jetzt

Alles hat seine Zeit und in dieser wird Meine Liebe und Mein Licht strömen in alles um euch.  Eure Aufgabe als Lehrer der Neuen Zeit beginnt jetzt und da werdet ihr staunen, wie viel ihr dann zu tun habt.  Die Gnade des Heiligen Geistes ist es, die euch in die Heilkraft einführt und ihr werdet auch da staunen, wie die Menschen auf euch zukommen werden.  In Scharen sind sie da und wollen eure, bzw. Meine Liebe in euch erleben.  Dazu habt ihr zugesagt und es werden alle Erlebnisse von Mir so geführt, dass ihr mehr als die anderen gefordert werdet.  Lasset daher die Freude in euren Herzen fließen in alles, was da an euch herantritt.  Seid Meine Licht- und Liebesboten, die mit Mir alles bewältigen.  Diese Liebegnade ist der Lohn eures Vertrauens und Glaubens, dass Ich in euch und durch euch alles schaffe.  Amen.

Euer VATER, der die Liebe in euch wirken lassen will.  Amen.  Amen.  Amen.

15.11.2013

20131115
 20131115 [ohne Text] 16.11.2013 (00:10 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 16.11.2013 (00:13 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.