plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Aufgabe für meine erwachsenen Kinder 23.07.2015 (23:44 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 23.07.2015 23:45}
Die Aufgabe für meine erwachsenen Kinder

ICH, der lebendige Gott, habe euch auf Erden den Weg gebahnt um euch zu zeigen, dass ICH lebendig auf dieser Erde euch begegnet bin in Fleisch und Blut.  Jetzt könnt ihr von Mir zeugen in euren Herzen als lebendiger Gott, weil ihr Meine Kinder seid.  Eingebettet in Meinem Vaterherzen seid ihr Meine Zeugen.  In Liebe und Gnade aus Maria geboren durch den heiligen Geist.  Und so ist es in dieser jetzigen Zeit ein Segen für viele Menschen die Mich noch nicht kennen.  Und ihr bereit sein werdet für sie da zu sein, damit ICH, der lebendige Gott, erkannt werde.  Erst in euch, dann um euch, weil ICH es bin, der alles durch euch lenken leiten und führen will.  So rufe ICH euch auf in euren Herzen Platz zu machen für das Neue, für eine neue Zeit in der ICH euch geschult habe um jetzt eure Aufgeben zu erkennen und anzunehmen.  Seid Meine Vertreter in allem und wisset, es ist eine neue Zeit da.  Ein lebendiges Zeugnis zu geben von der Wahrheit, die ICH auf Erden jetzt bringen will durch euch.  Alle Herrlichkeit habe ICH auf Erden verlassen, um euch zu zeigen, dass ICH ein liebender Vater bin, ein lebendiger Gott, der euch erlöst hat am Kreuz und durch die Auferstehung.  Diese Wahrheit den Menschen zu zeigen ist eure Aufgabe, die ihr mit großer Freude und Zuversicht den Menschen bringen dürft.  Amen.

Euer Vater, der euch als Meine erwachsenen Kinder aufruft diese Wahrheit zu bringen.  Amen.  Amen.  Amen.

17.05.2015

20150517
 20150517 [ohne Text] 23.07.2015 (23:44 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 23.07.2015 (23:44 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 23.07.2015 (23:45 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.