plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Einheit unter allen Meinen Kindern 25.12.2012 (02:32 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 15.09.2013 03:32}
Die Einheit unter allen Meinen Kindern

Die Einheit unter allen Meinen Kindern ist das hilfreichste Geschenk für die Welt und für die Menschen.  Alles kann durch eure Freude und euer in Liebe gesegnetes Tun den Frieden fördern.  Was immer auch um euch geschieht, seid tapfer und mutig und sehet in allem den Frieden unter den Menschen.  Alles ist in Meinem Plane beinhaltet und an allen Dingen sollt ihr wachsen können, sollt ihr erleben, was es heißt, zu leben im gegebenen Augenblick.  Ich bin in euch der Schöpfer und auch der Lenker und Leiter aller Dinge nach dem gerechten Maß.  Alles will Ich mit euch, um die Freude und die Liebesharmonie zu fördern.  Mein Licht, es soll ungehindert strömen in alles, was da um euch ist und Meine Liebe soll auf allen Ebenen Früchte bringen.  Die Zeit eurer Prüfungen geht zu Ende und neues Lebensbewusstsein soll euch aus Gnade geschenkt werden.  Seid daher allezeit auf dem Posten und lebet mit Meiner Freude und Führung, so dass die Welt um euch sich wandeln kann.  Ihr kennt Meinen Plan und wisst um Meine Führungen, die immer und in allem auf euch zukommen, was immer auch geschehen wird.  Vertrauet und verlasset euch in allem darauf, dass Ich es bin, der alles lenkt und leitet zu eurer Freude und Wohlergehen.

Euer VATER, der Lebenslehrer.  Amen.  Amen.  Amen.

04.01.2003

20030104
Zuletzt geändert von amo am 15.09.2013 um 03:30 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.12.2012 (02:33 Uhr) amo
 20030104 [ohne Text] 15.09.2013 (03:32 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.