plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Erfüllung des Planes 19.11.2014 (04:27 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 19.11.2014 04:32}
Die Erfüllung des Planes

Lasset euch nicht abbringen von Meinem Plan und seid in allem immer bestrebt, in das Herz zu hören und darauf, was Ich euch darinnen sagen will.  Ihr seid Mein Licht auf Erden, und Meine Liebe hat euch in diese Aufgabe gestellt.  Nun seid ihr mit Mir in dieser großen Zeit der Umwandlung ganz schön gefordert, doch es ist den Talenten und der Kraft angepasst, was ihr mit Mir abgemacht habt.  Und so lange Ich in eurem Bewusstsein ganz angekommen und angenommen bin, fällt euch die Aufgabe nicht zu schwer, weil Ich in euch die Kraft bin, die euch trägt.  Darum glaubet in allem Geschehen an Meine Führungen und seid im Vertrauen auf die große Gnade mit eurer Aufgabe in Dankbarkeit und Freude allezeit bereit, für Mich.  Amen.

Euer VATER, der euch liebt und euch trägt auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

17.11.2014

20141117
 20141117 [ohne Text] 19.11.2014 (04:30 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.11.2014 (04:32 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.