plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Gefühle ernst nehmen 28.12.2012 (16:31 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 28.12.2012 16:34}
Die Gefühle ernst nehmen

In Liebe führe Ich euch in alle Dinge hinein, die ihr anschauen sollt.  Es ist in allen Situationen eine große Gnade mit dem Lebensinhalt verbunden.  Freude und Liebe sind die Angelpunkte des großen Neuwerdungsprozesses.  Fehlt Mir eines davon, so ist Lethargie und Gleichgültigkeit da, die zu allen anderen Sachen führen, wie Depressionen usw.  Sehet und prüfet eure Herzen und lasset niemals nach, eure Gefühle ernst zu nehmen, die sich da unterschwellig zeigen möchten.  Nehmt sie dankend an und seid die umwandelnden, liebevoll annehmenden Menschenherzen, die aus Gnade alles befreien können, was da alt war.  Seid Meine achtsamen und wachsamen Miterlöser der Menschen, die da nichts wissen von Mir und der großen Gnade und Liebe, die Ich in euch hineingelegt habe.  Freuet euch an jedem neuen Tag, dass alles heil und alles neu wird.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe immer führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

27.12.2012
Zuletzt geändert von amo am 28.12.2012 um 16:33 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 28.12.2012 (16:34 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.