plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die große Gnade, die Ich ausgieße in geöffnete Herzen 20.11.2012 (07:00 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 20.11.2012 07:00}
Die große Gnade, die Ich ausgieße in geöffnete Herzen

In Mir wird alles neu gemacht durch die große Gnade, die Ich ausgieße in geöffnete Herzen der Menschen.  Es spielt keine Rolle, welcher Religion oder Rasse sie angehören, sondern die Liebe zu Mir ist es, die da die Gnade anzieht.  Ich habe viele Namen, doch nur Meine Kinder kennen und lieben Mich als den VATER, der Ich für sie bin.  Die Engel, welche Mich als ihren HERRN verehren, sind auf diese Erde gegangen, um zu dienen und Mich als den VATER zu finden.  Das Herr- und Knechtsverhältnis hat immer noch mit große[r] Achtung vor Mir [zu tun] und ist mit Dienstboten zu ihrem Arbeitgeber verbunden.  Somit haben diese Meine Engel die Möglichkeit, Mich als ihren SCHÖPFER und ERLÖSER - und als ihren VATER kennenzulernen hier auf Erden durch Meine Kinder.  Sie haben die Chance, ihr Knechts- und Herrnverhältnis zu Mir in ein VATER- und Kindverhältnis umzuwandeln.  Alle sind sie Meine Geschöpfe und alle habe Ich erschaffen, um an Meinem Erlösungsplane mitzuwirken am Ende der Alten Zeit.

Die Neue Zeit, sie bricht mit dem Frühling der Herzen an, wo alles zu sprießen beginnt und das neue Leben durch die Umwandlung des Bewusstseins sichtbar werden kann.  Alles hat seine Bedeutung im Leben eines jeden Menschen und jede Kleinigkeit hat ihren Sinn.  Darum rufe Ich alle Meine Kinder, alle Meine Geschöpfe auf, Mich in Liebe zu vertreten auf dieser Erde, damit ein Ausgleich geschaffen wird in dieser Zeit der Zeiten.  Alles Alte und Ungute, es darf umgewandelt werden, wenn es euch bewusst wird.  Und so zeige Ich euch immer wieder in allen Begebenheiten die Auflösung alter Muster, die in euch gespeichert sind.  Danket für alles, was ich euch zeigen will und lobet in allem Geschehen Mich, euren VATER, der euch befreien möchte aus allen alten Mustern, die noch belastend sind in eurem Leben.  Amen.  Amen.  Amen.

28.03.2002

20020328
Zuletzt geändert von amo am 28.08.2013 um 03:36 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.11.2012 (07:01 Uhr) amo
 20020328 [ohne Text] 12.08.2013 (06:20 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.