plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Liebe erringt den Sieg 30.06.2013 (19:19 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.06.2013 19:20}
Die Liebe erringt den Sieg

Alles, was in euch und um euch geschehen kann, zeigt sich im Weltgeschehen.  Deshalb freuet euch für jeden kleinen Sieg in euch durch die Selbsterkenntnis.  Alles geht dann so schnell und wandelt sich so, dass neues Lebensgefühl zu spüren ist um euch.  Das große Rennen der Finsternis hat keinen Halt mehr, sondern sie gibt selber auf, weil es aussichtslos geworden ist.  Alle Kräfte sind verbraucht und die Macht ist so geschrumpft, dass es kein Weitermachen mehr gibt.  Die Liebe ist es, die alles so weit geformt hat, dass keine unerledigten Kräfte sich noch halten können.  Ihr dürft es erleben und ihr könnt es fühlen, dass die Liebe alles neu macht.  Verstehet ihr nun, dass sich aller Starrsinn in Demut wandelt und der Sieg der Ewigen Liebe in allen Menschen geweckt wird?  Es geschieht so vieles schon, das im Geistigen sich ausbreitet, doch dieses wird euch alles vorenthalten:  Nur Ungutes soll euch gezeigt werden, damit eure Kräfte schwinden sollen, doch Ich sage euch:  Der Sieg ist Mein und euer Sieg auf Erden.  Amen.

Euer VATER[, der] euch in allem schult und euch die wahre Freude schenken will.  Amen.  Amen.  Amen.

04.07.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.06.2013 (19:20 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.