plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Mächtigen sehen ihre Felle davon schwimmen und wehren si 07.12.2012 (17:40 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.08.2013 21:20}
Die Mächtigen sehen ihre Felle davon schwimmen und wehren sich durch Anzetteln der Kriege

Jetzt ist die Zeit, wo alles sich austoben wird und Krieg und Kriegsgeschrei über allem steht.  Die Mächtigen sehen ihre Felle davon schwimmen und wehren sich durch Anzetteln der Kriege, damit die Finanzen wieder stimmen.  Es werden da Meine Kinder in Prüfungen gestellt, wie sie darüber denken.  Und Ich sage euch:  Mächte und Gewalten auf Erden können eure Gebete nicht zerstören.  Da bedarf es des Vertrauens und Glaubens, dass Ich euch auf Erden brauche als Meine Friedensboten, als Meine Lichtarbeiter und als positiven Gegenpol auf dieser Welt.  Eure Gedanken haben Kraft und wenn ihr schon alles in Frieden seht und die Mächtigen und Feinde sich umarmen und Frieden schließen seht, hat es Wirkung auf diese.  Darum brauche Ich euch, dass ihr helft, den Frieden zu bringen, erst in euch, dann um euch und somit dann in eurem Land.  Alles geschieht immer in der Kraft des Heiligen Geistes und im felsenfesten Glauben und Vertrauen, dass Mir in euch alles möglich ist.  Amen.

Euer VATER, der euch braucht, um Mich auf diese Erde zu bringen.  Amen.  Amen.  Amen.

06.08.2002

20020806
Zuletzt geändert von amo am 24.08.2013 um 21:19 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.12.2012 (17:41 Uhr) amo
 20020806 [ohne Text] 24.08.2013 (21:20 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.