plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die neue Luft, die alles aufatmen lässt 08.11.2012 (03:32 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 08.11.2012 03:33}
Die neue Luft, die alles aufatmen lässt

Dieser Mai wird alles an den Tag bringen und alles erkenntlich machen und wo die Liebe nicht regiert, da hat alles keinen Bestand.  Seid euch immer bewusst, in Mir hat alles seinen Bestand und diese Liebe ist für alle Beteiligten die Freiheit und Freude.  Sehet mit Meinen Augen der Liebe alle Möglichkeiten, die Ich euch zur Erfüllung aller eurer Herzenswünsche schenke.  Seid in einem positiven Level der Neuwerdung und erlebet, wie Ich alles führe und leite.  Meine Gnade breitet sich immer mehr aus über allem Geschehen und Meine Liebe zündet alles an, auch das, was ihr als aussichtslos betrachtet habt.  Meine Freude ist diese neue Luft, die alles aufatmen lässt in der großen Weltenwende.  Amen.
Euer SCHÖPFER, GOTT und VATER aller Menschenkinder auf Erden und im Himmel.  Amen.  Amen.  Amen.

01.05.2012
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.11.2012 (03:33 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.