plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Not, die aus den Herzen schreit 09.07.2014 (01:50 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 09.07.2014 01:54}
Die Not, die aus den Herzen schreit

Um euch wird sich erst alles klären und die Klarheit auf allen Ebenen gesehen werden in eurem Umfeld.  Wie sonst kann es auf Erden Frieden werden, wenn es nicht um euch geschieht?  Prüfet, wo noch nicht geschehene Friedensbemühungen um euch anstehen.  Ungehörte Hilferufe sind es, die da erkannt werden sollen von euch.  Im Gebet findet ihr alles, was da noch der Lösung bedarf.  Es ist überall anderes zu erkennen, weil jede Seele andere Aufgaben auf Erden hat.  Die Liebe alleine heilt alle Wunden, und neues Verstehen kommt aus dem Erkennen der Dinge, die da auf Erlösung warten.  Öffnet eure Herzen und lasset jubeln im Neuaufbau auf dieser Erde eure Erfahrungen durch Erkenntnisse, die Ich euch ins Herz lege.  Alles um euch bedeutet Friedensarbeit zu leisten, genau dort, wo ihr es nicht gedacht habt.  Die Taten sind es, die da euch zeigen, was Meine Liebe von euch möchte.  Amen.

Euer VATER, der die Not hört, die aus den Herzen schreit.  Amen.  Amen.  Amen.

06.07.2014

20140706
 20140706 [ohne Text] 09.07.2014 (01:52 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 09.07.2014 (01:54 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.