plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Quelle der Freude 17.05.2013 (04:01 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 17.05.2013 04:03}
Die Quelle der Freude

Jeder neue Tag ist ein Geschenk Meiner Liebe, die euch zeigen will, wie sehr Ich in euren Herzen präsent bin.  Auch wenn ihr nicht daran denkt, bin Ich präsent in euch, in eurem tiefsten inneren Sein, dort wo die Quelle Meiner Freude ist und das Licht Meines Herzens.  Wer einmal Mich entdeckt hat in seinem Herzen, der weiß sich in Mir geborgen, behütet und beschützt.  Ich in euch und ihr in Mir werdet die größeren Wunder tun als Ich auf Erden getan habe, denn es sind die Wunder, die in den Herzen geschehen, die nicht für die äußere Welt sichtbar sind.  Jedoch für euch ist die Umwandlung in den Herzen sichtbar und spürbar geworden.  Alles wandelt sich in euch zuerst, dann um euch, so dass die geistigen Grenzen fallen können um euch und eine freudige Einheit untereinander geschehen kann.  Alles will Ich euch schenken, damit eure Freude kein Ende nehmen wird und in euch Meine Präsenz dadurch spürbar werden kann.  Darum lobet und danket an jedem neuen Tag für euer Leben und alles, was Ich euch schenke an Erlebnissen.  Amen.

Euer Lenker und Leiter eures Lebens, weil ihr Mich erkannt habt als die nie versiegbare Quelle in euch.  Amen.  Amen.  Amen.

30.06.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.05.2013 (04:03 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.