plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Regierung der Erde 14.08.2015 (20:26 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 14.08.2015 20:26}
Die Regierung der Erde

Euch meinen Kindern übergebe ICH die Regierung der Erde und es wird euch aus dem heiligen Geiste alles in das Herz gelegt.  Doch erst brauche ICH euer ganzes ,,ja'' und eure Bereitschaft[,] diese Aufgabe zu tun.  Es geht alles ganz leicht und ihr dürft euch auf MICH von ganzem Herzen verlassen.  Die Liebe in euren Herzen und die Kraft des heiligen Geistes schafft mit euch alles, denn eure Herzen sind geöffnet und meine Freude zu diesem neuen Tun lege ICH euch in das Herz.  Es geht in allem um eure Bereitschaft und den Mut für diese eure Aufgabe.  Ihr alle habt einen großen Talentenschatz in euch, der euch hilft[,] diese Liebe aus MIR in euch zum Blühen zu bringen.  Jeder in seinem Umkreis hat diese schöne Aufgabe mit Leichtigkeit zu tun,[.]  ohne[Ohne], das[s] ihr es spürt[,] geschieht diese eure Aufgabe ganz nebenbei.  Doch ihr wisst, und das mit Sicherheit, dass ICH es bin, der alles so führt, wie es für alle Beteiligten gut ist.  Es geschehen die Wunder, ohne dass ihr es wisst,[.]  doch[Doch] im anderen[Anderen] [geschieht] genau das geschieht[], was ihm die Liebe und Freude wieder bringt.  Amen.

Euer Vater[,] der Professor der Lebensschule.  Amen.  Amen.  Amen.

14.08.2015

20150814
Zuletzt geändert von amo am 14.08.2015 um 20:35 Uhr.
 20150814 [ohne Text] 14.08.2015 (20:27 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.08.2015 (20:28 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.