plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Die Zeit der Ernte ist da 01.03.2013 (18:41 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 01.03.2013 18:43}
Die Zeit der Ernte ist da

Jedes Meiner Kinder hat auf Erden einen anderen Auftrag und andere Taten zu vollbringen.  Jede Seele ist frei und kann ihr Leben entscheiden nach dem Grad ihrer Reife und auch nach der Bereitschaft des freien Willens, das Leben in die Hand zu nehmen.  Alle Gesetze, die den Menschen auferlegt wurden, brachten Not und Elend, weil es Menschengesetze waren.  Jetzt, wo alles Unterdrückte an das Licht kommt, werden die Menschen wachgerüttelt und erkennen, was sie bis jetzt alles abgelehnt und unterdrückt haben.  Es ist die Zeit des Wachwerdens gefragt und das trifft alle Menschen auf Erden.  Jegliches Falschspielen ist sichtbar und kommt an den Tag.  Die Liebe ist es, die wahre Liebe, die alle Menschen erkennen und leben wollen.  Dadurch entsteht ein Umdenken in den Herzen und es wandelt sich die Einstellung in den Gedanken zu einem positiven Lebenserwachen.  Die Zeit ist da, wo das Unkraut gewachsen ist mit dem Weizen, so dass jetzt die Ernte beginnen kann.  Verstehet, was das alles bedeutet und erkennet, was Ich euch damit sagen will.  Amen.

Euer VATER, der SCHÖPFER des Himmels und der Erde sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

28.02.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 01.03.2013 (18:43 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.