plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ein neuer Bewusstseinsschritt 25.12.2012 (22:17 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 22.09.2013 06:16}
Ein neuer Bewusstseinsschritt

Meine große Freude ist es, Meine Söhne und Töchter in einen neuen Bewusstseinsschritt zu führen.  Ich habe in euch große Talente angelegt, doch ihr sollt sie entdecken lernen.  Ich will euch zu Mitschöpfern machen in eurem Leben, damit die Menschheit erwacht zu neuem Lebensmut und Lebenssinn.  Es sind Kostbarkeiten, die Ich in euch als Schatz vergraben habe und die ihr in euch finden und entdecken sollt.  Machet euch auf, zu suchen, jedoch nicht im Äußeren, wo ihr diesen Schatz finden wollt, nein, in euch ist alles angelegt!  Kraft und Heil und Segen will in euch entdeckt werden.  Lasset euch führen von Mir, der Ich euch alles zufallen lasse durch Menschen, durch Erfahrungen in eurem Leben und durch Zeichen, die Ich euch schenken will.  Weil ihr geöffnet seid dafür, schenke Ich euch alle möglichen Intuitionen, die ihr nur zu leben braucht, denn nur durch das Leben beginnt Neuwerdung, beginnt Aufbruch zu neuen Ufern in euch.  Alles ist Gnade und in dieser Gnade werdet ihr erkennen, was euer Leben beflügelt, zum wahren Wesenskern zu finden in euch.  Nehmet diese Worte als Weg zum Ziel, in euch Auferstehung zu erleben.  Amen.

Euer VATER, der euch innig liebt und euch in jedem Augenblick alles schenkt, um neu zu werden.  Amen.  Amen.  Amen.

05.02.2003

20030205
Zuletzt geändert von amo am 22.09.2013 um 06:11 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.12.2012 (22:18 Uhr) amo
 20030205 [ohne Text] 22.09.2013 (06:16 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.