plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ein neuer Himmel und eine neue Erde 13.08.2016 (14:54 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 13.08.2016 14:55}
Ein neuer Himmel und eine neue Erde

Auf euch Meine Kinder hier auf Erden zähle Ich, denn es sind Himmel und Erde, die ihr verbindet.  Ein neues Friedensreich baue Ich auf mit euch, denn ihr habt alle Macht und Kraft aus Mir, durch den Heiligen Geist.  Ein neuer Himmel und eine neue Erde kann entstehen, weil ihr alles in euren Händen und Herzen habt.  Ihr seid ausgestattet mit Meinem Reichtum und diese Gnade ist es, die Ich euch, Meinen Kindern, auf allen Ebenen schenke.  Es ist immer euer neues Bewusstsein, das Ich von euch brauche, um Meine Führungen zu verstehen.  Jedes eurer Worte erfüllt sich, und der Segen den ihr verspüren dürft, ist groß und lässt Wunder geschehen.  Darum seid immer achtsam und wachsam, achtet auf eure Worte, dass die Einheit unter euch sich realisieren kann.  Frei fließend schenke Ich euch Mein Licht und Meine Kraft und in der Einheit des Heiligen Geistes wird eine neue Erde und ein ganz neuer Himmel entstehen.  Achtet daher darauf, dass eure Zeit hier auf Erden nur eine kurze Zeit ist, bis ihr euren Auftrag erfüllt habt.  Ein jeder an seinem Platz ist mit einem besonderen Auftrag, erteilt worden von Mir dem lebendigen Gott, und dieses zu wissen, wird es euch leichter machen, euer Leben zu meistern und achtsam zu sein auf euch selbst.  Nehmet hin Meinen Segen und seid immer und in allem euch bewusst, dass Ich in euch geachtet und geliebt werden will, zu Meiner und eurer Freude.  Amen.

Euer Schöpfer, Priester, Gott und Vater.  Amen.  Amen.  Amen.

29.07.2016

20160729
 20160729 [ohne Text] 13.08.2016 (14:54 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 13.08.2016 (14:55 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.