plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Einsicht aus dem Heiligen Geist 04.06.2013 (00:03 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 04.06.2013 00:08}
Einsicht aus dem Heiligen Geist

Auf allen Ebenen schenke Ich euch eine klare Weisheit, denn was sich da auf verschiedenen Ebenen bewegt, ist eine kraftvolle und manchmal für euch aufrüttelnde Sicht der Dinge, die sich dort abspielen.  Erkennet jedoch, dass Ich im Heiligen Geiste euch behüte und beschütze.  Euer Leben hat nämlich immer und in allem einen großen, besonderen Wert.  Ihr habt es mit Liebe und Unvoreingenommenheit auf Erden geschafft, euer Licht zu entdecken, das ihr von Mir mitgebracht habt.  Alles liegt in dieser neuen Welt eurer Aufgaben jetzt vor euch und ihr allein wisst um Meinen Erlösungsplan.  Diese Gnade habt ihr mit viel Einsicht aus dem Heiligen Geist durch Maria und Gabriel empfangen und das ist ein Geschenk, das ihr mit großer Freude betrachten dürft.  Öffnet daher in dieser Gnade und unter Meinem Schutze eure Herzen weit, damit euch alles noch geschenkt wird, um was ihr bittet.  Seid immer auf eurem Weg behütet und beschützt, so dass euch nichts und niemand diese Freude aus Mir nehmen kann.  Amen.

Euer VATER, der euch in heiliger Liebe führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

30.11.2007
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 04.06.2013 (00:06 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 04.06.2013 (00:08 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.