plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Erkennen der Aufgaben 30.06.2013 (19:33 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 30.06.2013 19:34}
Erkennen der Aufgaben

Ich lasse euch, Meine geliebten, erwachsen gewordenen Söhne und Töchter, in Meinen Plan schauen, damit ihr eure Aufgaben klar erkennen könnt und versteht, warum euch manche Dinge passieren im Leben.  Mein Licht soll alles durchdringen und Meine Liebegnade alles erfassen können.  Ich wirke durch euch in allen Menschen, die Ich euch schenke zur Begegnung, um Meine Gnade zu empfangen.  Durch euer gelebtes Leben lasse Ich alle Menschen teilhaben, die euch kennenlernen sollen und dazu seid ihr auf Erden, um durch euer Leben ihnen Meine Führungen aufzuzeigen und ihnen Meine Gnade teilwerden zu lassen, die für alle Menschen da ist.  Freuet euch, dieses zu wissen und seid in jedem Augenblick dankbar, dass Ich — durch euch — ein lebendiger Gott bin.  Erkennet ihr nun, wie wunderbar Ich durch euch wirken will und wie Meine Liebe euch alles zeigt, um was es geht auf Erden?  Amen.

Euer VATER, der euch allezeit weiterführt in eurem Leben.  Amen.  Amen.  Amen.

09.07.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.06.2013 (19:34 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.