plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Erlöser in allen Angelegenheiten 24.01.2013 (04:41 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.10.2013 08:53}
Erlöser in allen Angelegenheiten

Wenn Meine Kinder einmal verstehen, dass Ich ihr Schöpfer und Erlöser bin in allen Angelegenheiten, dann haben sie die Unterscheidungsgabe gelernt.  Ich bin ihre Seele und das Geistige sucht die Verbindung mit Mir immer wieder.  Doch solange euch dieses nicht bewusst ist, werdet ihr in eurem Herzen hin- und hergerissen.  Dies alles darf geschehen, weil ihr in allem Geschehen die Freiheit habt und diese Freiheit soll euch spüren lassen, wo ihr unterscheiden lernt, was euch gut tut — und wo ihr immer mehr in Unruhe und Unheil geführt werdet.  Es gibt so viele Strömungen, die zugelassen sind, um zu lernen, doch Meine Liebe, die Ich euch schenke, ist Frieden, Freude und Klarheit.  Wer diese Klarheit einmal gefunden hat, der weiß, dass diese klare Aufgabe einen Schritt in ein neues Leben bedeutet.  Doch Ich frage euch:  Wer kann euch führen und leiten?  Ist es immer wieder ein neues Um-Sich-Kreisen und dem Angler zu erlauben, euch von allem Wahren und von eurer Aufgabe abzuhalten?  Erkennet die Zeichen, die Ich euch geben will, um eure Klarheit zu behalten.  Erlebet und spüret, was euch Friede und Freude schenkt und wo ihr geblendet werdet.  Alles und jeder darf euch prüfen im Leben, damit ihr euer Altes erkennen lernt.  Und Meine Prüfungen sind etwas ganz Persönliches und in euch spürendes, neues Lebensbewusstsein.  Die Welt ist voll von allen möglichen Versprechungen, doch Ich alleine bin euer Heiland, der euch führen will, wenn ihr Mich um Führung bittet.  In der Stille eures Herzens findet ihr Klarheit und die Wahrheit wird euch gezeigt.  Meine Liebe, sie ist ein Segen und eine Gnade und das Zusammenwirken schenkt euch mehr, als ihr erwarten könnt.  Die Einheit von VATER, Sohn und Heiligem Geist soll euch beflügeln und wissende Freude schenken, dass eine heile Familie nur in dieser zusammenhaltenden Liebe geschehen kann, denn so wie oben, soll es auch unten in euch geschehen können.  Darum suchet zuerst die Freude in euch und um euch wird alles gegeben werden.  Amen.

Euer VATER, der durch euch eine Einheit schaffen will auf Erden.  Amen.  Amen.  Amen.

23.01.2004

20040123
Zuletzt geändert von amo am 06.10.2013 um 08:52 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.01.2013 (04:43 Uhr) amo
 20040123 [ohne Text] 06.10.2013 (08:53 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.