plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Erlösungsauftrag 23.06.2013 (00:14 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 23.06.2013 00:53}
Erlösungsauftrag

Ich habe mit euch, Meinen Kindern, einen Pakt geschlossen, bevor ihr auf diese Erde gegangen seid und ihr durftet euer Leben sehen und wählen, ob ihr alles, was ihr tut, mit eurem freien Willen vereinbaren könnt, den ihr auf Erden alle von Mir erhalten habt.  Aus Liebe seid ihr bereit gewesen, euch die Eltern auszuwählen und die vergangenen Zeiten mit einzubinden, denn es sind aus früheren Leben auch die Anlagen in euch noch gespeichert.  Und so sind manche Meiner Kinder als Märtyrer und Heilige auf Erden gewesen und haben ihr Leben gegeben für Mich.  Jetzt sind diese Meine Kinder oft an Stellen gegangen, wo sie für eine ganze Menschheit einen Erlösungsauftrag ausführen.  Sie sind im Herzen innig mit Mir verbunden und wissen im Inneren ihrer Seele, dass sie ganz in dieser Liebe da sind für viele, die daraus wieder umwandelnde Kräfte entwickeln können.  Mein Lohn wird groß sein und Meine Freude unendlich, denn sie werden in Mir, in Meinem Herzen ihren Freudenplatz finden.  Amen.

Euer VATER, der alle Seine Kinder belohnen wird und der Himmel und die Erde verbinden sich in heiliger Liebe.  Amen.  Amen.  Amen.

09.06.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 23.06.2013 (00:53 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.