plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

82 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Erlösungsschauplatz Erde 13.05.2013 (19:01 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 13.05.2013 19:07}
Erlösungsschauplatz  Erde

Ich bin der Schöpfer Himmels und der Erde, aller Sterne und Planeten und Ich habe den Menschen als Krone der Schöpfung erhoben.  Ich habe ihm einen Verstand gegeben, damit diese Erde und alle Kreatur und Natur von ihm gehegt und gepflegt werden sollen.  Doch, dass zwei Mächte miteinander kämpfen, seit das Paradies verloren war, ist die Prüfung des Menschen, denn in seinem freien Willen, den Ich ihm gegeben habe, liegt alles und [davon] hängt alles ab.  Somit hat jeder Mensch sein eigenes Schicksal in der Hand und kann sich hinwenden, wohin er möchte.

Aus freiem Willen sind Meine Thronkinder auf die Erde gegangen und haben ihre Kronen niedergelegt, um zu helfen auf Erden.  Sie sind in ihrem freien Liebeshunger zu Mir als Meine Vorkämpfer herniedergestiegen, um mitzuwirken an der Umwandlung der Erde und einer ganzen Menschheit.  Diese Meine Thronkinder haben mit Mir ein Testament unterzeichnet, das bedeutet: wenn sie auf Erden, wo ihnen alles zugedeckt ist, im Weltgeschehen zu sehr verstrickt sind, dass Ich sie dann durch einen Schicksalsschlag aufrütteln und an ihr Versprechen erinnern darf, womit dieses alte Leben ein Ende nimmt und alles anders werden kann.

Dann habe Ich zur Erhebung der Erde auch viele Engelskinder gesandt, die mit ihrem Leben mitwirken, am Ende der alten Zeit diese Erde zum leuchtendsten Stern zu machen.  Genau so sind viele Sternenkinder inkarniert, die es sehr schwer haben, als Menschenkinder in dieser Welt überhaupt Fuß zu fassen.  Sie sind von einer schönen Sternenwelt der Harmonie und Liebe auf diese für sie so dunkle Erde gestiegen, um Mich als VATER und SCHÖPFER, PRIESTER und lebendigen GOTT kennenzulernen, einen GOTT, den sie noch nicht annehmen können, weil ER sich von Seinen Kindern kreuzigen ließ.  Eine unvorstellbare Situation für alle Engelwesen und Sternenkinder.

Dann gibt es noch Seelen, die aufsteigen müssen aus der Steinwelt.  Des weiteren gibt es die geschaffene Pflanzenwelt, die Freude und Heilung für viele Menschen bringen soll auf Erden, wodurch sie dem Erlösungsplan, der Erde und den Menschen dient.  Eine Tierwelt, die aufgestiegen ist aus Stein und Pflanze zum Tier, um Freude und auch manchmal Heil und Segen der Menschheit zu bringen in ihrer Not und Ausweglosigkeit.  Alles ist in Meinem weisen Erlösungsplane zu finden auf dem Erlösungsschauplatz Erde.  Und alles ist dem Menschen anvertraut, in seine Obhut gelegt, um die Krone der ganzen Schöpfung zu sein.

Noch liegt diese Welt in einem großen Umpolungsgeschehen und es kämpfen noch die Pole zwischen Licht und Finsternis, eine Polarität, die sich noch zwischen gut und böse bewegt, doch am Ende wird die Liebe siegen und alles in eine Dualität geführt werden, wo Mein Licht mit Meinen Lichtkindern aus allen Bereichen hier auf Erden siegen wird.  Alle Menschen werden dann erkennen, woher sie kommen, denn Ich lege ihnen alles in das Herz und sie dürfen ihre Herkunft selbst sehen in einem Traum oder einer Vision.  Dann sind alle Fragen gelöst und alle Not hat ein Ende, denn es werden alle ihre Bestimmung gefunden haben.  Amen.

Euer SCHÖPFER und ERLÖSER, der Herrscher über Leben und Tod.  Amen.  Amen.  Amen.

23.05.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 13.05.2013 (19:07 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.