plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Es kommt alles an das Licht und alles an den Tag, so dass üb 24.03.2013 (23:20 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 24.03.2013 23:22}
Es kommt alles an das Licht und alles an den Tag, so dass überhaupt nichts mehr verborgen bleibt

Es kommt alles an das Licht und alles an den Tag, so dass überhaupt nichts mehr verborgen bleibt.  Alle Menschen erleben einen Ruck in das Neue, wo sie genau spüren in ihren Herzen, was gerecht ist und was nicht.  Diese Umwandlung vollzieht sich sukzessive auf allen Ebenen und da beginnt ein ganz neues Bewusstsein.  Die Menschen wissen nicht, was da im Geheimen passiert, doch sie spüren es in ihren Herzen, was Macht bedeutet und da wollen sie nicht mehr mitmachen.  Was bisher in den anderen, armen Ländern war, das wird nun auf euch in diesem Europa zukommen.  Der Zerstörungsgeist ist am Werk und die Anführer sitzen an den besten Posten, wo sie alles in den Abgrund steuern wollen.  Aus Habgier und Machtbewusstsein sind sie gezielt an die Spitze der großen Firmen geschleust worden.  Von dort wollen sie ihre Kräfte ausspielen lassen.  Doch Ich sage euch:  Es werden die Menschen in eine Situation geführt, wo sie schreien werden nach Mir, denn sie finden keinen Ausweg mehr.  Weil Mein Licht alles beleuchtet, werden alle Betrüger erkannt an ihrer Seelenzustandsfarbe.  Es wird ihnen grausen, weil sie sehen, dass alle Menschen sie nun erkennen.  Das ist für Meine Kinder nichts Neues mehr, denn es beginnt diese Reinigung schon und alles wird sichtbar.  Amen.

Euer VATER, der euch vorbereitet auf eure neue Arbeit, die auf euch wartet.  Amen.  Amen.  Amen.

14.12.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.03.2013 (23:22 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.