plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

11 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Eure Befreiung 29.06.2016 (18:26 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 29.06.2016 18:28}
Eure Befreiung

Auf euch, Meine geliebten Kinder, verlasse Ich mich, denn ihr wisst, alles geschieht zum richtigen Zeitpunkt hier auf Erden.  Die Geduld und das Vertrauen von euch in Meinen Liebes- und Erlösungsplan brauche Ich, denn alles wird auf Erden ausgetragen.  Gerechtigkeit und Liebe sind die Garanten für Mein Erlösungswerk durch euch.  Alles bedarf der Zubereitung und alles dem freudigen und freiwilligen Mitmachen von euch aus.  Diese große Weltenwende bedarf vieler Mitwirkender auf allen Ebenen und das ist es, was ihr auf diesem Planeten Erde alles erleben dürft.  Lebendiges Wirken durch euch ist ein Segen für diese Erde und alle Menschen, die um euch noch im Zweifel stecken.  Alles darf erkannt werden und auch in euren Herzen umgepolt werden.  Liebe und Freude sind die Garanten für die Umwandlung und Umpolung alter festgefahrener Strukturen.  Doch zuerst in euren Herzen werdet ihr hingeführt, was Liebe bedeutet und ihr erlebt eine Umwandlung.  Jede noch so kleine Erfahrung bringt euch die Befreiung alter Strukturen und ihr spürt die Befreiung und Erleichterung in euch.  Amen.

Euer Schöpfer, Priester, Gott und Vater, sagt euch diese Worte.  Amen.  Amen.  Amen.

21.06.2016

20160621
 20160621 [ohne Text] 29.06.2016 (18:27 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 29.06.2016 (18:28 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.