plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Eure Berufung 24.11.2015 (22:55 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 24.11.2015 22:56}
Eure Berufung

Jede Epoche hat seinen[ihren] Zeitplan und so auch ihr, Meine geliebten Kinder.  Was jetzt von euch gefordert wird( ), ist ein weites, offenes Herz voller Liebe zu allem.  Es können dann Wunder geschehen, wenn eure eigenen inneren Herzensnachrichten aus Mir spürbar werden und in euch den Plan der Liebe entdecken.  Alles ist da plötzlich von Liebe umgeben im Leben von euch und es wachsen die Dankbarkeit und Freude im Herzen von euch.  Diese große Zeit, dass ihr auf dieser Erde seid und einen ganz großen Beitrag zum Frieden leistet, ist es wert[,] hier zu leben und zu lieben und im Herzen Leuchtkörper auf Erden zu sein.  Nur so, und nicht anders wird das neue Friedensjahr auf Erden sichtbar und spürbar sein können.  Welch große und schöne Aufgabe ist es, mitzuwirken, dass ein Liebesplan und ein Erlösungswerk entstehen können.[?]  Ich, der Schöpfer Himmels und der Erde, will euch einsetzen als Meine Lichter, Meine Liebe und Meine Barmherzigkeit auf diese Erde zu bringen.  Ich brauche nicht viele, sondern ihr Meine Kinder, auf der ganzen Erde verstreut[,] seid es, die Ich gerufen habe und auserwählt für diese Berufung.  Schreitet jeden Tag in dieser neuen Bewusstheit durch euer Leben und erkennet den großen Schatz, den ihr von Mir erhalten habt.  Amen.

Euer Vater, der eure Kindschaft in dieser Welt offenbar machen will.  Amen.  Amen.  Amen.

23.11.2015

20151123
 20151123 [ohne Text] 24.11.2015 (22:56 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 24.11.2015 (22:56 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.