plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Eure Gedanken und Worte kreieren alles 30.10.2013 (02:47 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 30.10.2013 02:57}
Eure Gedanken und Worte kreieren alles

Ich bin ein lebendiger Gott und Ich bin mit euren Herzenswünschen einverstanden, denn sie sind aus eurem d. h. Meinem Herzen entsprungen.  Alles kenne Ich, was euch betrifft und in allem bin Ich der Lenker und Leiter eurer Geschicke.  Es sollen in euch die Herzen strahlen und leuchten, doch ohne negativen Beigeschmack des Unglaubens.  Das volle Vertrauen in Meine Führungen und in Meine Hilfe brauche Ich von euch.  Und Ich sage euch:  Auch ihr werdet staunen, wie alles sich wandeln kann.  Eure Gedanken und Worte sind es, die alles kreieren — und auch das ungute Gefühl, das euch noch nicht an den finanziellen Erfolg glauben lässt, hindert so manches Weiterführen.  Es ist so vieles an Gnaden und Segen für euch da und dazu wird euer Gefühl und das Loben und Danken alles anziehen, was ihr bedürft, um weiterzukommen in euren Herzenswünschen.  Sehet jetzt schon alles in dieser großen und reichen Fülle und alle Wünsche kommen auf euch zu.  Amen.

Euer VATER, der euch reich macht durch eure Liebe im Tun.  Amen.  Amen.  Amen.

29.10.2013

20131029
 20131029 [ohne Text] 30.10.2013 (02:49 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 30.10.2013 (02:57 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.