plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

717 User im System
Rekord: 901
(26.11.2019, 08:20 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Flexibel sein in den Impulsen 27.03.2014 (02:04 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 27.03.2014 02:07}
Flexibel sein in den Impulsen

Alles geschieht im rechten Augenblick zu aller Freude und Seligkeit.  Vertrauet nur und glaubet, dass alles zum guten und wahren Ende geführt wird, wo jeder sich freuen kann und auch das Neue erkennt, das Ich in die Wege leite.  Alles ist Gnade, und alles ist genau so geführt, dass die wahre Herzensliebe alles umfasst.  Die Entscheidungen treffe Ich durch euch, und die Situationen, die da durch euch und mit euch geschaffen sind, werden in allem Freude und Heil, Kraft und Segen auslösen.  Einfach nur flexibel sein in den Impulsen, die Ich euch gebe, sie ausführen, und alles geschieht zum rechten Zeitpunkt für alle.  Seid immer mutig und bereit, Mich ganz in euch zu präsentieren.  Nicht im Predigen geschieht es, sondern in der liebevollen Tat.  Die Welt braucht Liebe, und die Menschheit sehnt sich danach, die Liebe zu spüren und zu entdecken.  Ich in euch schaffe alles, und dazu ist euer Leben auf Erden eine Lebensschule, die von euch durch Mich geführt und geleitet wird.  Amen.

Euer VATER, der euch in diesen lebensumwandelnden Situationen führt und beschenkt.  Amen.  Amen.  Amen.

26.03.2014

20140326
 20140326 [ohne Text] 27.03.2014 (02:05 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.03.2014 (02:07 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.