plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Freuet euch, dass Ich es bin 20.11.2012 (07:21 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 20.11.2012 07:21}
Freuet euch, dass Ich es bin

Freuet euch, dass Ich es bin, der alles so führt und leitet, dass die Liebesharmonie alles um euch erfassen kann.  Seid in jedem Augenblick bereit, euch führen zu lassen von Mir und lobet und danket, wie Ich alles führe und leite um euch.  Die Kraft des Gebetes ist es, die euch die Gnade schenkt, zu erleben, was Ich daraus mache.  Meine Liebesflamme überstrahlt alles, denn diese Ostern zeigen, wo ein jeder Mensch sich Meiner Gnade geöffnet hat.  Alles geschieht im Zuge der Umwandlung und Neuwerdung.  Die Gegenmacht setzt alles an den Tag, um zu zeigen, wie mächtig sie wirkt auf Erden.  Doch, Ich sage euch, es ist die Zeit da, wo alles offenbar wird und Meine Kinder ihr Vertrauen und den Glauben an Mich verstärkt leben, denn es ist Zeit, dass Mein Licht und Meine Gnade überall offenbar werden können.  Meine Freude ist es, Meine Kinder alle in der Liebesharmonie zu finden, zu einem ganz neuen Bewusstsein zu gelangen.  Das ist es, was Ich Mir sehnlichst wünsche:  die Einigkeit unter euch allen, denn dann hat alle Weltmacht ein Ende und die wahre Liebe kann siegen auf Erden!  Die Liebe, die ich euch vorgelebt habe, soll den Sieg erlangen.  Und so rufe Ich euch alle auf:  ,,Werdet eins in Mir, werdet eine heilige Familie um euch und seid euch bewusst, was in und um euch geschieht, das hat weltweite Auswirkungen.  Amen.''

Euer VATER, der euch ein neues Ostern schenken will, wo jeder des andern Würde anerkennt.  Amen.  Amen.  Amen.

31.03.2002

20020331
Zuletzt geändert von amo am 28.08.2013 um 05:19 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.11.2012 (07:22 Uhr) amo
 20020331 [ohne Text] 12.08.2013 (06:34 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.