plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

607 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Für jeden von euch ist das Alte etwas anderes 26.12.2012 (23:52 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 26.09.2013 07:01}
Für jeden von euch ist das Alte etwas anderes

Wenn einmal Meine Kinder alle ihr Altes fallen lassen können, dann kann es Friede werden.  Und Ich sage euch:  Für jeden von euch ist das Alte etwas anderes, darum soll jeder in sich prüfen, wo noch Altes in seinen Mustern ist, die erkannt werden sollen.  Ich brauche euch ganz frei, voller Leichtigkeit und Losgelöstheit von Dingen, die nur Unfrieden stiften.  Das Leben selbst ist eine Schule und was ihr bisher gelernt habt, ist gut.  Nun geht es jedoch weiter und alles, wovon ihr euch aufhalten lasst, hindert euren Fortschritt.  Ich brauche euch bereit, weiter zu schreiten und neues Leben zu erlangen, indem ihr euch an alle positiven Dinge erinnern sollt, damit es Friede werden kann.  Es gibt bei Mir kein Stehenbleiben und Grollen, sondern ein Aufstehen und Euch- Besinnen, in welchem Werk ihr steht.  Alles soll neu werden auf Erden und da brauche Ich euch auch neu und nicht am negativen Alten klebend, das euch alle Freude und Kraft rauben will.  Ich beschenke euch mit Liebe und Mut zum Neuen, doch eure Bereitschaft dazu ist nötig.  Amen.

Euer VATER, der euch aufruft, aufzustehen aus allem Niederen.  Amen.  Amen.  Amen.

16.05.2003

20030516
Zuletzt geändert von amo am 26.09.2013 um 06:57 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 26.12.2012 (23:53 Uhr) amo
 20030516 [ohne Text] 26.09.2013 (07:01 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.