plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 GJ 201503141200 201503141800 15.03.2015 (17:03 Uhr) amo
GJ 201503141200 201503141800
Der gefährliche pädophile GJ lauert mir auf gemeinsam mit Komplizen unter Mißbrauch mehrerer Kinder am Kinderspielplatz unseres Wohngrundstückes im unteren südlichen Hochfeld neben der FOS und RWS und rund ums Haus auf unserem Wohngrundstück trotz lebenslänglichen Grundstücksverbotes.  Der GJ ist inzwischen als ein derzeitiger Frontmann der KsbS zur besseren Unterstützung seiner Straftaten gegen Kinder und Passanten sowie gegen mich mit einem Smartphone und weiteren Werkzeugen ausgerüstet, um unter anderem Kinder, mich und andere fotografieren zu können.  Mehrfach kommt es vor, daß der infantophile Gewaltstraftäter kleine Kinder begrapscht.

Da der GJ als MdK mir stundenlang tagelang wochenlang monatelang jahrelang, teilweise gemeinsam mit Komplizen, teils auch mehrere seiner Komplizen ohne ihn, direkt an meiner Wohnung auflauert, kann ich meine Wohnung in solchen Fällen nicht gefahrlos verlassen --- oft viele Tage hintereinander --- und versäume dadurch wichtige Termine und Vorhaben an diesen Tagen in der Stadt.

Der schwerkriminelle Ausländer GJ hat mir nach monatelangen dauerhaften vielen schweren Beleidigungen zu meinem Schaden neben anderen Gewaltverbrechen auch damit gedroht, mich umzubringen und dass sie --- gemeint ist mit diesem Plural offenbar seine Bande, die Kinderschänderbande KsbS --- auch alle Polizisten ermorden würden, wenn ich die Polizei riefe, und daß dies in ihrem Herkunftslande so usus sei, Polizsten abzuschießen, wenn sie ankämen, da dort Krieg herrsche usw..  Hierbei handelt es sich um weitere Verdeckungsverbrechen der KsbS, um für keine ihrer zahlreichen begangenen Straftaten gegen Kinder und gegen mich, wie auch gegen andere wehrlose Personen wirksam strafrechtlich zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Der GJ ist, wie auch andere MdK, häufig auffallend teuer angezogen, obwohl er keinerlei Beruf ausübt und stattdessen seit Jahren dauerhaft Kindern nachstellt, um diese für seine Verbrechen, für Verbrechen der KsbS, zu nutzen, unschuldige Leute, die seiner Kinderschänderbande nicht ins Konzept passen, mit Gewaltverbrechen zu bedrohen und dergleichen mehr.
Zuletzt geändert von amo am 15.03.2015 um 17:15 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.