plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 GJ 20160104 Überfall des GJ MdK auf mich unter Mißbrauch vo 04.01.2016 (18:59 Uhr) amo {#Aw: 59; Letzte: 14.01.2016 18:47}
 GJ 20160104 04.01.2016 (19:06 Uhr) amo
Der dauerkriminelle Gewaltverbrecher-Psychopath und Kinderschänder GJ lauert mir unter Mißbrauch mehrerer Kinder auf meinem Wohngrundstück, wo er und alle seine Komplizinnen und Komplizen MdK lebenslängliches Hausverbot und Grundstücksverbot haben, auf, überfällt mich von hinten, beleidigt, beschimpft mich, unter anderem mit völlig haltlosen Unterstellungen gemäß seiner sexuellen Devianzen und Perversionen mit einer angeblichen kleinen Schwester des Straftäters extrem aggressiv und schlägt dabei auch einige Male auf mich ein und schubst mich herum und bedroht mich immer wieder massiv mit weiteren Gewaltstraftaten.
Zuletzt geändert von amo am 04.01.2016 um 22:00 Uhr.
 GJ 2016010418 [ohne Text] 04.01.2016 (19:08 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.