plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Großreinigung 14.05.2013 (02:40 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 14.05.2013 02:41}
Großreinigung

Das Chaos in den Menschenherzen zeigt sich auch im Wetter und es wird daraus eine große Reinigung, eine Reinigung, wie alle sie so brauchen, wie es ihnen — nach dem Stand des Herzens — gebührend zusteht.  Die Winde des Unglaubens wehen gar mächtig und es zeigt sich alles nach dem inneren Herzensstand:  Wie Innen, so Außen und wie Unten, so Oben, alles geschieht im Zuge der Reinigung der Menschenherzen.  Was im Mikrokosmos schwelt an Ungutem, es lässt sich im Außen nicht verheimlichen.  Die ganze Welt wird hineingenommen in diesen Sog und alles reinigt sich ganz von selbst, weil die Zeit da ist, wo das Innere der Menschen sich im Außen zeigen wird.  Mächte und Gewalten, die im Untergrund des Menschen vorhanden sind, werden an die Oberfläche gebracht und zeigen sich im Wetter.  Alles wird offenbar und wer Meine Liebe kennt, der weiß, was da im Herzen für große Umwandlungsprozesse sich abspielen und dieses alles in einer Zeit, wo nichts mehr aufzuhalten ist.  O MENSCHHEIT, ERWACHE ZU NEUEM SEIN, zu neuem Lebensmut aus Mir und wisset, ihr Menschen, euer freier Wille schafft alles um euch, denn eure Gedanken- und Gefühlswelt zeigt sich im Außen, im Wetter und im Sturm eurer Innenwelt.  Amen.

Euer VATER, der euch in allem die Freiheit gibt, um euch zu Mir zu wenden — oder gegen Mich zu sein.  Amen.  Amen.  Amen.

29.05.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 14.05.2013 (02:41 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.