plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Hastet nicht 27.07.2013 (20:03 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 27.07.2013 21:22}
Hastet nicht

In allem Geschehen habe ich euch die Freiheit geschenkt, damit ihr euch für das Gute und für euer Leben so entscheidet, dass euer Körper sich in einer gesunden und glücklichen Lage befinden kann.  Hastet nicht und eilet nicht, denn der Geist überrumpelt euch und prüft euch, wo ihr steht und wo ihr Prioritäten setzt.  Ich bin ein VATER der Liebe, der Gelassenheit und des Friedens und alles ist in der rechten Zeit, ohne zu hasten, zu vollbringen.  Vergesst nicht, wie wichtig eure Aufgabe ist in Meinem Plane, denn ihr werdet immer wieder in Versuchung geführt an euren Schwachstellen.  Seid achtsam und erkennet, wer in euch und mit euch an erster Stelle ist.  Ihr sollt, wo Ich mit euch bin, prüfen, was da an Liebe und Gelassenheit, an Frieden und Freude um euch geschehen soll.  Ihr dürft das um euch gegebene Umfeld mit großer Dankbarkeit und dem Heiligen Geist aus Maria erfüllen und dazu brauche Ich den Frieden, die Freude und das in Liebe gegebene Licht.  Amen.

Euer VATER, der strenge und gerechte, euch in Liebe unterweisende Professor der Lebensschule.  Amen.  Amen.  Amen.

24.02.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.07.2013 (20:05 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 27.07.2013 (21:22 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.