plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Heilwerdung 19.05.2013 (19:21 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 19.05.2013 19:22}
Heilwerdung

Im Erleben findet ihr genau, wie Ich alles in eurem Leben führe und leite und eure Freude, sie wird kein Ende nehmen.  Sehet alles schon in Meiner Liebe und Gnade vollkommen neu geworden in euch und sehet euch schon befreit von allem Unguten und ganz geheilt und gesund.  Sehet im Geiste, wie Ich euch schon vor den Menschen erzählen lasse, wie ihr gesund und geheilt wurdet.

Alles ist in euch als Mein Geschenk gegeben, um in der Klarheit eurer Gedanken und Vorstellungskraft eure Aufgabe zu entdecken.  Ihr werdet vor den Menschen Zeugnis geben können, dass die Wahrheit euch freigemacht hat, die Wahrheit, dass Ich, der lebendige Gott, alle Herrlichkeit verlassen habe und auf diese Erde gegangen bin, um euch den Weg zu zeigen.  Dieses Leben hier auf Erden zeigt euch, wie sehr Ich euch liebe und wie ihr als Meine innig Geliebten auch durch die Not und durch ein geistiges Sterben gegangen seid.  Ihr werdet — wie Ich — auferstehen zu neuem Leben und zu neuem Sein.  Ich sagte auch zu euch:  ,,Ihr werdet noch die größeren Wunder tun als Ich!''

Verstehet ihr nun, wie euer Glaube und euer Vertrauen euch heilen und neu machen können?  Sehet das Ziel, euer Ziel vor Augen und ihr wisst, dass Ich euch berufen, gerufen und auserwählt habe als Meine Jünger und Priesterinnen für die Neue Zeit.  Amen.

Euer VATER, der euch in heiliger Liebe ausbildet nach eurem Glauben und Vertrauen.  Amen.  Amen.  Amen.

13.07.2007
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.05.2013 (19:22 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.