plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Herausforderung der Herzen 23.11.2015 (21:53 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 23.11.2015 21:54}
Herausforderung der Herzen

Herausforderungen auf allen Ebenen schenke Ich euch, damit ihr erkennt[,] was euer Leben ausmacht.  Die Neue Zeit, wo Himmel und Erde sich verbinden, ist jetzt so[,] wie es aussieht[,] noch nicht möglich geworden.  Diese ganzen Möglichkeiten und Situationen die dazu nötig sind, ist[sind, ] die Liebe in euch zu entdecken!  Liebe statt Hass, Dienen statt Herrschen.  Noch geht es darum, wer die meiste Macht ausüben kann, wird siegen.  Doch Ich sage euch, es ist gegenseitige Achtung, Verständnis und gelebtes inneres Herzenswissen eine Lösung, die da auf allem jetzigen Zustand von allen gefragt ist.  Es geht nicht mehr Auge um Auge und Zahn um Zahn, das ist das Alte.  Jetzt habt ihr Möglichkeiten[,] alle Geschehnisse zu hinterfragen?[.]  Wie konnte dies alles nur passieren?  Was habe Ich euch bei Meinem Erdenleben vorgelebt?  Liebet einander[,] wie Ich euch geliebt habe.  So ist es auch heute wieder im Hohen[hohen] Priesterlichen[priesterlichen] Gebet[,] das ihr sprechen könnt:  Vater[,] mache du, dass alle EINS werden.  Wie sieht es da untereinander bei euch aus?  Seid ihr EINS in Meinem Geiste?  Bittet um geöffnete Herzen, die in allem Geschehen aufmachen für die Liebe und Barmherzigkeit.  Amen.

Euer Vater[,] der auf euch zählt.  Amen.  Amen.  Amen.

22.11.2015

20151122
 20151122 [ohne Text] 23.11.2015 (21:53 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 23.11.2015 (21:54 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.