plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Herzkinder brauchen Mut 03.08.2015 (22:11 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 03.08.2015 22:14}
Herzkinder brauchen Mut

Habet Mut[,] Meine Herzkinder, denn ICH bin es, der euch führt und leitet.  ICH lege euch alles in das Herz und es wird ein Jubel werden, eine Freude für euch[,] Meine Treuen, Meine innig Geliebten.  Ihr habt an den SOHN, den Erstgeborenen von den Toten[,] geglaubt, dass ICH ihn auf die Erde gesandt habe, um Meinen Weg zu gehen, MIR nachzufolgen in allem bis zum Tod.  Und so wird Maria und Gabriel durch den heiligen Geist den Erstgeborenen von den Toten bekannt machen.  Durch den heiligen Geist führt euch Maria, und es werden die Menschen verstehen lernen, dass dieses die Wahrheit ist.  Ihre Herzen sind zubereitet und es wird jetzt die Wahrheit verstanden und erkannt werden.  Die Wahrheit, die nur ihr bringen könnt, weil ihr den Erstgeborenen von den Toten in seinem Ringen bis zum Tod erlebt habt.  Ihr seid Meine Zeugen, und ICH bin es, der mit euch ist, um den Menschen diese Wahrheit zu bringen.  Maria hilft euch[,] durch den heiligen Geist und schenkt euch alles, was ihr braucht[,] um MICH, den Vater, den Sohn und den heiligen Geist den Menschen zu bringen.  Amen.

Fürchtet euch nicht, denn ICH bin es[,] der alles führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

23.07.2015

20150723
 20150723 [ohne Text] 03.08.2015 (22:12 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.08.2015 (22:13 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.08.2015 (22:14 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.