plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Hilfe für die Suchenden 07.08.2013 (06:45 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 07.08.2013 06:47}
Hilfe für die Suchenden

Ich lasse euch, in allem mit Meinen Gnaden überhäuft, verspüren, was Meine Liebe vermag und was alles in euch als Potential gefördert werden darf.  Leben in Fülle schenke Ich euch, weil euer Vertrauen und euer Glaube groß ist.  Freude und Wonne, Erkenntnis und Gnade schenke Ich euch in allem, was ihr für Mich tut und für die Menschen, die Ich euch zukommen lasse und euch schicke.  Erkennet Meine Führungen und erlebet den Segen, den Ich durch euch ausgieße in alle suchenden Menschenherzen.  Ich bin ein lebendiger Gott und ein liebender VATER, der euch in allem führen und leiten will.  Auf allen Ebenen brauchen die Menschen Hilfe und in allen Lebenslagen dürft ihr Trost und Hilfe geben, dürft ihr Meine Liebe bringen und Mein Licht leuchten und strahlen lassen.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Freude erfüllen wird in allem, was ihr tun dürft für Mich.  Amen.  Amen.  Amen.

12.06.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.08.2013 (06:46 Uhr) amo
 20090612 [ohne Text] 07.08.2013 (06:47 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.