plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Höret allezeit in euer Herz und lasset niemals nach, in euch 15.04.2013 (01:41 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 15.04.2013 01:42}
Höret allezeit in euer Herz und lasset niemals nach, in euch zu prüfen, was ihr tut

Höret allezeit in euer Herz und lasset niemals nach, in euch zu prüfen, was ihr tut.  Meine Liebe ist groß und will euch befreien von allen diesen eigen gemachten Dingen, die euch immer belasten.  In allen Lebenslagen will Ich euch führen und leiten und euch in eine neue Phase des bewussteren Lebens führen, doch dazu brauche Ich euch frei von allen Ängsten und von allen negativen Gedanken und Worten.  Meine Liebe zeigt euch im Leben, was es zu tun gibt.  In euch zu hören soll eure Freude sein und Mein Liebelicht soll in euch immer wieder zu größerer Leuchtkraft kommen.  Es geschehen nur so die umwandelnden Dinge, die euer Leben neu machen, indem ihr euch von Mir in eurem Herzen betauen lasst und neues Lebensgefühl fördert eure Freude und euer ganzes Leben wird sich neu gestalten lassen.  Seid euch bewusst, dass diese Meine Gnade auf euch wartet, um euch in ein lebendiges Leben zu führen.  Alles hat da seine Bedeutung und seinen Sinn in eurem Leben — wie nie zuvor.  Amen.

Euer VATER, der euch in eine neue Klarheit und Wahrheit führt und leitet.  Amen.  Amen.  Amen.

27.07.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 15.04.2013 (01:42 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.