plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich bin der Erschaffer aller Kreatur und Natur, der Schöpfer 17.12.2012 (04:41 Uhr) amo {#Aw: 3; Letzte: 27.08.2013 23:18}
Ich bin der Erschaffer aller Kreatur und Natur, der Schöpfer Himmels und der Erde und aller Menschenkinder Lebensgeist

Ich bin der Erschaffer aller Kreatur und Natur, der Schöpfer Himmels und der Erde und aller Menschenkinder Lebensgeist.  Versteht, was Ich euch damit sagen will.  Ich bin ein König, der alles erschaffen hat, Himmel und Erde, Kreatur und Natur, das ganze Universum, alles ist Mein.  Ein Reichtum, den die Menschen kaum fassen können, liegt in Meiner Hand.  König bin Ich und ein VATER aller Meiner Kinder will Ich sein, die Mich dazu erwählt haben.  Euer freier Wille ist es, den Ich euch gegeben habe, damit seid ihr in eurer Freiheit uneingeschränkt, ob ihr Mich als euren VATER anerkennen wollt oder nicht.  Meine Liebe ist es, die Ich euch in das Herz lege, weil ihr Mich liebt und euer Leben soll euch hineinführen in eine neue Erfahrung, Mich als euren VATER erwählt zu haben.  Der Heilige Geist, den Ich euch in Maria schenke, zeigt euch, wie sehr Ich euch behüte und sie euch beschützen will, wenn ihr es ihr erlaubt.  Viele Engel stehen euch zur Hilfe bereit, doch in allem habt ihr eure Freiheit, euch zu entscheiden.  Bittet, und ihr werdet empfangen, klopfet an, und es wird euch aufgetan werden, denn Ich lasse euch nicht als Waisen zurück.  Wer Mich als VATER erwählt hat, der ist auch Mein Kind, ein Königskind von höchstem Adel.  Und dieses soll euch bewusst werden, denn was Ich euch als VATER schenken will, ist mehr, als alle Schätze der Welt.  Darum freuet euch, dass ihr Meine Kinder sein dürft und Mich als den König aller Könige auf Erden zu eurem VATER erwählt habt.  Amen.  Amen.  Amen.

10.09.2002

20020910
Zuletzt geändert von amo am 27.08.2013 um 23:16 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.12.2012 (04:44 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.12.2012 (04:47 Uhr) amo
 20020910 [ohne Text] 27.08.2013 (23:18 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.