plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich bin ein lebendiger Gott und führe euch in alle Wahrheit 18.12.2012 (17:11 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 04.09.2013 10:39}
Ich bin ein lebendiger Gott und führe euch in alle Wahrheit ein

Ich bin durch Meine Söhne und Töchter ein lebendiger Gott und führe euch in alle Wahrheit ein.  Es geht im Geistigen immer darum, die Menschen zum neuen Lebensbewusstsein zu bringen und sie an die Einheit mit ihrem Seelenauftrag zu erinnern.  Alles in eurem Leben ist Geschenk und das sollt ihr erleben dürfen.  Alles in euch ist Gnade und auf allen Ebenen bin Ich es, der euch in eine neue Erkenntnisphase führen will.  Meine Liebe heilt alle Wunden und Meine Gnade führt euch in der Selbsterkenntnis in eine große und neue, freudige Auferstehung aus allem alten Machenwollen.  Mir allein ist es zum richtigen Zeitpunkt möglich, alles umzuwandeln, doch da müssen erst einmal Meine Kinder gereinigt sein, damit sie diese Auferstehung erleben können.  Aller Eigenmachtsgeist muss fallen und Mir diese Freiheit gegeben werden, wann ich alles neu machen kann.  In den Herzenstiefen soll alles auf einmal verkraftet werden können und das bedarf noch mancher Prozesse.  Alles ist gut, um zur Einsicht zu kommen und alles bin Ich mit euch am Einfädeln, so dass die Neue Zeit alles beinhaltet, um eure Auferstehung zu verspüren.  Alles wird neu und alles wird heil.  Alles geschieht im Zuge der Umwandlung und Erkenntnis des eigenen Untergrundes.  Darum lobet und danket in allem Mir, eurem VATER, der euch alle Hilfen schenkt, um das neue Leben zu erlangen.  Neues, lebendiges Wirken aus dem Heiligen Geiste werdet ihr dann erleben überall und es sind euch keine Grenzen mehr gesetzt, zu wirken.  Darum freuet euch und seid in allem dankbar für so viel Liebe, die Ich euch schenke, und lobet und preiset für eure Neuwerdung und Heiligung durch diese Lebensschule.  Amen.

Euer Professor der höchsten, geistigen Universität.  Amen.  Amen.  Amen.

09.10.2002

20021009
Zuletzt geändert von amo am 04.09.2013 um 10:38 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.12.2012 (17:18 Uhr) amo
 20021009 [ohne Text] 04.09.2013 (10:39 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.