plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich bin es, der euch führt und leitet und euch die zu Meinem 25.04.2013 (03:01 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 25.04.2013 03:02}
Ich bin es, der euch führt und leitet und euch die zu Meinem Plan gehörenden Seelen suchen lässt

Ich bin es, der euch führt und leitet und euch die zu Meinem Plan gehörenden Seelen suchen lässt.  In der ganzen Absichtslosigkeit lasse Ich euch finden, was da zu Meinem Plan gehört.  Ich schenke euch mehr, als ihr erwarten könnt und Ich lasse euch erleben, was Meine Liebe vermag in allem Geschehen.  Es ist für alle Menschen Meine Gnade und Mein Licht auf diese Erde zu tragen und es geschieht alles in dieser großen, umwandelnden Kraft des Heiligen Geistes zu Meiner Ehre und zum Segen für eine ganze Menschheit.  Es wird ein unvorhergesehenes Wirken ganz überraschend geschehen, weil Ich es bin, der alles lenkt, leitet und führt.  Sehet daher in Meiner Freude und Zuversicht alles, was da mit euch und durch euch in die Wege geleitet wird und freuet euch, dass Meine Liebe in jedem Augenblick die Dinge so führen und leiten wird, dass alles sich in eine neue Klarheit und Wahrheit begibt, die alles aufatmen lässt, damit neues Lebensgefühl alles erfüllen wird.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Dankbarkeit und Freude erfüllt.  Amen.  Amen.  Amen.

12.12.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.04.2013 (03:02 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.