plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich führe und leite alles, damit Meine Liebe strahlen und le 18.12.2012 (03:40 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 03.09.2013 04:41}
Ich führe und leite alles, damit Meine Liebe strahlen und leuchten kann auf Erden

Ich führe und leite alles, damit Meine Liebe strahlen und leuchten kann auf Erden.  Seid euch dessen allezeit bewusst und freuet euch, dass jeder Tag ein Geschenk Meiner Liebe ist, die euch immer tiefer bewegen kann.  Ich bin ein liebender VATER, der euch in alle Geschehnisse einführen will und euch in einer neuen Phase des Lebens aufatmen lässt.  Leben in Fülle schenke Ich euch, um in Meinem Plane mitzuwirken und in der Freude des Lebens neu zu werden.  Alles schenke Ich euch, damit Heil und Segen euch erfassen kann.  Liebevoll überlasse Ich euch allen Begegnungen, in die Ich euch hineinführe, um zu wachsen und zu erkennen.  In Mir ist alles heilig und in Meiner großen Allerbarmung werde Ich euch zeigen können, was da alles auf Erden hineingeführt wird in die Selbsterkenntnis und in den Sieg der Ewigen Wahrheit.  Ich bin ein liebender VATER und auch ein lebendiger Gott, der euch in allem die Klarheit schenkt und euch heil macht.  Alles Alte darf fallen und in allem Geschehen mache Ich euch reich an Weisheit, Liebe und Güte.  Darum freuet euch und nehmet jeden Tag als Geschenk Meiner Liebe an.  Amen.

Euer VATER, der in allem dankbare und freudige Herzen schenkt.  Amen.  Amen.  Amen.

03.10.2002

20021003
Zuletzt geändert von amo am 03.09.2013 um 04:40 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.12.2012 (03:42 Uhr) amo
 20021003 [ohne Text] 03.09.2013 (04:41 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.