plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich habe viele Namen und bin doch nur Einer 20.03.2013 (03:24 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 20.03.2013 03:35}
Ich habe viele Namen und bin doch nur Einer

Ich habe viele Namen und bin doch nur Einer.  In jedem Kontinent werde Ich anders genannt und verehrt.  So könnten doch alle untereinander in Frieden leben, würde nicht jeder auf seinem alleinigen recht[Recht] beharren, nur seine Religion und sein Gott sei der einzige und wahre Gott.  Wie wurden viele Religionskriege in alten Zeiten und auch jetzt noch geführt, die von Mir aus gar nicht sein müssten!  Doch die Menschen haben alle von Mir einen freien Willen bekommen und da ist jeder in seinem Tun frei, wohin er sich wenden will und was er damit anfängt.  Nicht Ich bin es, der die Kriege anzettelt, der die Menschen aufeinander hetzt, sondern der negative Machtgeist, der in jedem Menschen auch vorhanden ist.  Da ist immer die Wahl in jedem einzelnen, zu entscheiden, wohin er sich wendet:  Zur Liebe oder zum Krieg.  Wer da sich selbst nicht lieben kann mit allem, was in seinem Innern sich befindet, der kann auch seinen Nächsten nicht lieben.  Jedes Menschenherz hat beides in sich und durch die Selbsterkenntnis kann es sich so annehmen lernen mit allen Fehlern und Makeln, wie Ich euch erschaffen habe.  Alles im Herzen zu finden, ist Mein Geschenk an euch, und alles zu lieben eure Heilwerdung.  Amen.

Euer Lebensberater und Heiland.  Amen.  Amen.  Amen.

28.09.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.03.2013 (03:35 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.