plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

14 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich kenne euch 16.02.2017 (18:42 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 16.02.2017 18:43}
Ich kenne euch

Ich bin so ein lebendiger Gott, wie ihr Mich durch euch sein lässt.  Ich kenne eure Herzen und weiß um eure Herzenswünsche.  Wer sich von Mir führen lässt, darf Wunder erleben und sehen, wie Ich euch beschenken will.  Meine Liebe und Gnade ist so groß, dass auch ihr staunen werdet, was Ich alles für euch bereit halte.  Gnaden und Quellen Meiner Liebe lasse Ich euch erleben und der Segen, den Ich für euch — und durch euch den Menschen bringen werde, ist mehr, als ihr erwarten könnt.  Seid deshalb immer in der großen Erwartung, was Ich mit euch und durch euch für die Menschen bereit halte.  Die Freude und der Segen, den diese Welt nicht kennt, ist für euch meine Kinder von größter Bedeutung, weil ihr Mich kennt und auf Mich vertraut in allen euren Anliegen.  Amen.

Euer Vater, der euch führen und leiten will auf allen euren Wegen.  Amen.  Amen.  Amen.

15.02.2017

20170215
 20170215 [ohne Text] 16.02.2017 (18:42 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 16.02.2017 (18:43 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.