plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich lasse euch auf allen euren Wegen hineinleuchten in alles 21.03.2013 (03:12 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 21.03.2013 03:14}
Ich lasse euch auf allen euren Wegen hineinleuchten in alles, was da um euch ist

Ich lasse euch auf allen euren Wegen hineinleuchten in alles, was da um euch ist.  Und Ich schenke euch diese Gnade, dass alles erkannt wird und alles aufgeht im Sieg der Ewigen Wahrheit.  Was Ich mit euch und für euch mache, sollt ihr in euren Herzen erleben und danken dafür, dass alles nun seinen geordneten Gang geht.  Meine Liebe heilt alles und alle Unklarheiten werden euch behoben, denn den Meinen schenke Ich es im Schlaf.  Und so habe Ich es euch versprochen, auf allen Ebenen mit euch zu gehen, um euch zu führen.  Deshalb lasset Mich in allem Geschehen auf allen euren Wegen euch begleiten und erlebet dabei die Gnade, dass alles aufgeht in großer Dankbarkeit.  Amen.

Euer VATER, der in euch auferstanden ist.  Amen.  Amen.  Amen.

07.10.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.03.2013 (03:14 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.