plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich lenke, leite und führe Meine Mir hingegebenen Söhne und 17.12.2012 (04:53 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 27.08.2013 23:21}
Ich lenke, leite und führe Meine Mir hingegebenen Söhne und Töchter in eine mit mir geführte Stille

Ich lenke, leite und führe Meine Mir hingegebenen Söhne und Töchter in eine mit mir geführte Stille, um zu erkennen, was da nötig für sie ist im Leben.  Alles schenke Ich allen, um zu erfahren, wie Ich sie brauche und haben will.  Ihr Leben ist ein ständiges Hineinwachsen in Meine Führungen, und deshalb bin Ich in allen Begebenheiten der Lenker und Leiter aller Situationen und aller Dinge.  Meine Liebe lässt alles zu und dadurch werdet ihr in eure eigenen Tiefen geführt, die zu eurer Ausbildung nötig sind.  Alles ist gut und in allem schenke Ich euch die Erlösung aus allem Alten, das tief in euch verborgen liegt und an die Oberfläche finden darf, um befreit zu werden.  Es geschehen in allem Selbsterkenntnisse und dazu auch die Gnade des Wiedergutmachens.  Freuet euch, zu verstehen, was Ich euch damit zeigen und sagen will.  Ich lege euch alles in das Herz und in diesem Prozess der Umwandlung stehen euch alle Hilfen zur Verfügung, um alles zu klären und zu erlösen.  Die Klarheit in eurem Leben ist eine Gnade und ein Geschenk für alle um euch.  Darum sehet mit Freude und Zuversicht auf alles, was Ich mit euch vorhabe.  Amen.

Euer VATER, der euch im Leben befreit und erlöst aus allen alten Mustern.  Amen.  Amen.  Amen.

11.09.2002

20020911
Zuletzt geändert von amo am 27.08.2013 um 23:20 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 17.12.2012 (04:54 Uhr) amo
 20020911 [ohne Text] 27.08.2013 (23:21 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.