plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich rufe euch auf, zu einer Einheit in Mir zu finden 18.01.2013 (14:37 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 02.10.2013 07:57}
Ich rufe euch auf, zu einer Einheit in Mir zu finden

Meine innig geliebten Söhne und Töchter, Ich rufe euch auf, zu einer Einheit in Mir zu finden.  Die Zeit ist kostbar und sie eilt immer schneller voran.  Seid euch bewusst, dass die Liebe und die Gnade es sind, die euch rufen.  Ich rufe euch als Meine Miterlöserkinder auf, sehet, wie die Wahrheit immer mehr alles offenbar werden lässt!  Ich rufe euch auf als Meine Kinder der Endzeit:  Betrachtet das Weltbild und ihr erkennt, wie weit der Umwandlungsprozess voranschreitet an jedem neuen Tag.  Sehet die Not der Erde, der Natur und Kreatur und seid in allem Geschehen bereit, mit Meinem Zepter zu wirken, das Ich euch in die Hand gegeben habe.  Freuet euch, dass ihr Meine Kinder sein dürft und danket in allem geschehen Mir, eurem Schöpfer und Erlöser.  Freuet euch, dass Ich euch zu Mitschöpfern berufen habe und wirket daher mit Liebe und Ausdauer.  Habet Geduld, denn die Menschheit liegt in einem großen Reinigungsbad und macht vielen sehr zu schaffen.  Es ist die Zeit der Neuwerdung und der Kampf mit dem Alten ist voll entbannt!  Doch ihr wisst um dieses Geschehen, darum stehet über dem grausamen Bild und sehet im Geiste alles schon neu und umgewandelt.  Sehet mit Meinen Augen der Liebe dieses Chaos, das nicht Ich, sondern die Menschen sich selber geschaffen haben.  Sehet in allem schon das Morgenrot der Neuen Zeit und freuet euch, dass ihr mit Liebe und Barmherzigkeit alles umwandeln dürft — und auch könnt.  Darum nehmet jeden Augenblick des Lebens als Geschenk an, das alles beinhaltet, um neues Bewusstsein zu leben auf Erden.  Amen.

Euer VATER, Schöpfer, Gott und Professor eures Lebens.  Amen.  Amen.  Amen.

06.12.2003

20031206
Zuletzt geändert von amo am 02.10.2013 um 07:57 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 18.01.2013 (14:39 Uhr) amo
 20031206 [ohne Text] 02.10.2013 (07:57 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.