plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich schenke euch in allem Klarheit und Erkenntnis 16.12.2012 (02:49 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 27.08.2013 23:07}
Ich schenke euch in allem Klarheit und Erkenntnis

Ich schenke euch in allem Klarheit und Erkenntnis, die für euer Leben und für eure Gesundheit, ja für die wahre Herzensfreude entscheidend ist.  Alles geschieht im Zuge der Reinigung und der Selbsterkenntnis, damit die Klarheit alles erfassen kann und euch Trost und Hilfe ist.  Verstehet, es geschieht alles nacheinander, damit alles verkraftet werden kann, was Ich euch an Erleuchtungen zeige.  Somit lüftet sich der Schleier der Maya Stück für Stück und es zieht die volle Wahrheit in euer Herz.  Im heiligen Geiste schenke Ich eine Wahrheit, die für euch auch erschreckend sein kann.  Zugleich bekommt ihr auch die Kraft und den Mut, die Barmherzigkeit zu leben mit jedem den Ich euch zeige.  Es hat alles seine Bedeutung und darum kann die Einsicht in die Tiefe auch Momente des Erschreckens auslösen.  Meine Gnade jedoch führt und leitet euch auch in den Stunden der Selbsterkenntnis, so dass die Befreiung euch dazu geschenkt wird.  Befreiung aus alten Vorstellungen und Mustern sind es, die euch in Schmerz und Erschrecken versetzen, doch meine Liebe hört niemals auf, auch in diesen schweren Erlebnissen, die euch gezeigt werden.  Ich liebe euch allezeit und meine Liebe trägt euch über allen Schmerz hinweg zur Barmherzigkeit und Gnade, neu zu werden.  Amen.

Euer Vater, der gerechte und strenge Richter zugleich durch eure Selbsterkenntnis.  Amen.  Amen.  Amen.

07.09.2002

20020907
Zuletzt geändert von amo am 27.08.2013 um 23:06 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 16.12.2012 (02:50 Uhr) amo
 20020907 [ohne Text] 27.08.2013 (23:07 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.