plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

10 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:

 Ich suche Meine Kinder zusammen von den Enden der Welt 21.01.2013 (01:48 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 06.10.2013 06:33}
Ich suche Meine Kinder zusammen von den Enden der Welt, von überall rufe ich sie beim Namen, denn ihr seid Mein

Mein Werk soll leuchten über allem Geschehen, denn Ich suche Meine Kinder zusammen von den Enden der Welt, von überall rufe ich sie beim Namen, denn ihr seid Mein!  Ich lasse euch hineinschauen in alle Organisationen, um zu erkennen, wo Meine Liebe gelebtes Leben ist, denn Meine Liebe zu euch Menschen ist die FREIHEIT:  Die Freiheit, die Ich euch gegeben habe beim Eintritt in diese Erde.  Und diese Freiheit soll euch nie geraubt werden können, denn durch sie bin Ich in euch lebendig zu wirken erst fähig.  Ich habe alle Menschen zu diesem neuen Bewusstsein geführt und so brauche Ich euch unabhängig von allem Zwang von außen, der auf euch gelegt werden soll.  Ihr seid Meine freien Kinder und Ich bin in euch lebendig wirksam und führe und leite euch auf allen euren Wegen.  Erkennet, welch große Gnade und Freude dieses für euch ist!  Ich in euch und ihr in Mir, was kann euch da noch fehlen?  Zum Bewusstsein soll euch dieses kommen und zur Freiheit und Freude des Herzens führen.  Alles soll lebendiges Wirken werden in euch, um was es auch immer in eurem Leben geht, seid aufgeschlossen für Meine Führungen und für Meine Liebe.  Ich bin nur so lebendig, wie ihr es seid im Leben!  Und Ich schenke euch mehr, als ihr erwarten könnt.  Alles hängt von eurer Einstellung und von euren Gedanken ab.  Freude und Frieden will Ich in euch sein und lebendige Kraft soll euer Leben allezeit führen und leiten.  Viele Helfer sind bereit, euch zu dienen, arbeitslose Engel warten nur, dass sie gerufen werden, um euch zu helfen in allen Dingen.  Alles ist für euch bereit, mitzuhelfen in eurem Leben, alles habt ihr als Geschenk Meiner Liebe erhalten.  Doch immer ist es eure Freiheit, Meine Geschenke anzunehmen oder nicht.  Alles will Ich euch geben, um das neue Leben zu führen.  Mit Freude und mit Liebe will Ich euch beschenken, damit eure Freude mit Mir kein Ende nimmt.  Amen.

Euer Schöpfer und Erlöser, euer VATER in Ewigkeit.  Amen.  Amen.  Amen.

02.01.2004

20040102
Zuletzt geändert von amo am 06.10.2013 um 06:32 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 21.01.2013 (01:49 Uhr) amo
 20040102 [ohne Text] 06.10.2013 (06:33 Uhr) amo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Alles - Multi, Vieles". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Multi, Vieles - Alles".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Alles - Multi, Vieles | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.